Hotelfachmann / -Frau
c/o56 Chemnitz

Ausbildende Firma

c/o56 Chemnitz
Salzstrasse 56, Chemnitz

Anforderungen an die/den Bewerber/in

Wir freuen uns auf engagierte Bewerber, die schon einmal während eines Praktikums in die Gastronomie oder Hotellerie reingeschnuppert haben. Dies ist aber keine Bedingung.

Wir erwarten:

Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Begeisterung für individuellen Service

Weitere Informationen zum Unternehmen

Manchmal kommt man an einen neuen Ort und fühlt sich vom ersten Moment an wohl, willkommen, vertraut, zu Hause! Du kennst das? Dann kennst du uns schon ziemlich gut. Natürlich, offen, unkompliziert und mit Weitblick – so wohnen unsere Gäste bei uns. Und so kümmern wir uns leidenschaftlich darum, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt wie einen Besuch bei guten Freunden erleben. Unser Stil ist herzlich, authentisch und selbstbewusst.

Willst du Teil dieses übersprudelnden Teams werden? Dann bewirb dich als Auszubildende/r Hotelfachmann oder -frau oder als Auszubildende/r Koch oder Köchin.

Wir bieten:

Monatlicher steuerfreier Bonus, Geburtstagsguttag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Anwesenheitsprämie, Mitarbeiterverpflegung

Links zum Unternehmen

Website

Zuletzt geändert am 22. Februar 2024, um 15:24 Uhr